Schützenstraße 22 – 95213 Münchberg – Tel. 09251 4371347 – info@hopfenhaeusla.de

Genuss in vielen Formen

Janes Reith, Diplom Braumeister

  • Geboren in Münchberg
  • Abitur in Münchberg
  • 3 jährige Ausbildung zum Brauer & Mälzer in Hof
  • 2 jähriges Studium in Berlin zum Diplom-Braumeister

Genuss spielt eine große Rolle in meinem Leben, ob besondere Getränke oder ausgefallenes Essen, ich bin immer auf der Suche nach neuen Genusserlebnissen. Dies spiegelt sich sowohl in meiner Passion immer neue Biersorten zu brauen als auch in meiner Leidenschaft dem Kochen wieder. Für die Hopfenhäusla Gaststätte koche ich jeden Donnerstag spannende Gerichte und bereite sie mit den besten Zutaten zu die ich finden kann!

Brauerei Hopfenhäusla

Inhaber Janes Reith

Schützenstraße 22
95213 Münchberg

Tel.: 09251 4371347
E-Mail: info@hopfenhaeusla.de

ImpressumDatenschutz